Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

21. - 22. Oktober 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte HAARE 2018
Produkt vergrößern LOGO_TCC THE CARECUT

TCC THE CARECUT

LOGO_TCC THE CARECUT

TCC THE CARECUT

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Erfolg motiviert! Das System überzeugt. 

Durch die elektrisch erwärmte Schere werden die Haarspitzen beim Schnitt automatisch versiegelt und dadurch Feuchtigkeit und Pflegesubstanzen im Haar eingeschlossen. Das Ergebnis erfüllt lang gehegte Kundenwünsche nach Kräftigung des Haares, Versiegelung der Haarspitzen für splissfreies Nachwachsen sowie höherer Farbbrillanz. Das bestätigte auch ein öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger*). Mit THE CARECUT sei „ein komplett neuer Weg in der Langhaarpflege gefunden worden. Eine Revolutionierung des Haareschneidens, die herkömmliche Methoden ablösen wird.“
Für den Friseur bedeutet das: THE CARECUT eignet sich für einen Großteil seiner Kundinnen. Jene, die langes Haar haben (oder gerne hätten), und natürlich alle mit feinem, gefärbtem oder splissigem Haar. THE CARECUT vereint durch sanfte Wärme Schnitt und Pflege. Und da nahezu jeder Salon solche Kundinnen hat, eignet sich THE CARECUT auch für nahezu jeden Salon. Das perfekte Instrument für Kundenbindung und -akquise.

Vorzüge für die Kundinnen bedeuten Vorteile für die Friseure.

Mit THE CARECUT beweist Scherenspezialist JAGUAR sein tiefes Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse des Friseurs. Aus den Vorzügen von THE CARECUT ergeben sich für ihn jede Menge Vorteile. Zum einen die für jeden Salon wichtigen Imagefaktoren: THE CARECUT basiert auf der wesentlichsten Dienstleistung des Friseurs – dem Schnitt – und stellt somit eine Dienstleistung dar, die exklusiv nur vom Friseur kommen kann. Die professionelle Beratungskompetenz des Experten wird betont und die Kundentreue durch das einzigartige Schnitt-und-Pflege-Verfahren gesteigert.
Diese Imagefaktoren bedeuten für den Friseur aber auch handfeste wirtschaftliche Vorteile: neue Kunden durch Abheben vom Wettbewerb, höhere Kundenfrequenz durch die empfohlene Nachversiegelung alle 6–8 Wochen, höhere Rentabilität der Dienstleistung Schnitt, denn die Kunden sind erwiesenermaßen bereit, für diesen „Schnitt mit integriertem Wellness-Treatment“ mehr zu bezahlen. Alles in allem bedeutet THE CARECUT für den Friseur ganz klar mehr Umsatz.

Und was sagen die Profis?

Innovative Salons wie mod’s hair, Klaus-Peter Ochs, Peter Polzer, Santino Primavera, Harald Esser, Roberto Laraia, Intercoiffeur Peter F. Pfister, Enzo di Giorgio und Gregor Drapalla – um nur einige Beispiele zu nennen – gingen voran und sind nach wie vor von THE CARECUT überzeugt. „Wir setzen THE CARECUT als Dienstleistung im Salon und in der Akademie ein. Unsere Kunden sind begeistert“, erklärt beispielsweise Stephanie Bruusgaard-Röcker von mod’s hair. „In unseren KPO-Salons bieten wir den Pflegeschnitt mit THE CARECUT an“, sagt Klaus Peter Ochs, „Spliss hat keine Chance.“ Auch Thomas Wolff vom Salon Peter Polzer freut sich über die Neukunden: „Wir gewinnen mit THE CARECUT Neukunden durch die Artikel in Endverbraucher-Magazinen.“ Mittlerweile gibt es THE CARECUT in mehr als 500 Salons in über 20 Ländern in Europa, Asien und Lateinamerika. Seit Kurzem wird THE CARECUT auch bei „Urban Retreat“ im Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s als höchst exklusive Dienstleistung angeboten. Mit viel positiver Resonanz in den englischen Imagemedien.
 
*Ingo Wertenbruch, Friseurmeister Keusenhof 65a, 42697 Solingen. Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Friseurhandwerk.
 

BLAZOR

LOGO_BLAZOR

ECO S+ - Profi-Trimmer mit Plus an Power

LOGO_ECO S+ - Profi-Trimmer mit Plus an Power

HD AMICO VIOLET – Profi-Haartrockner von JAGUAR

LOGO_HD AMICO VIOLET  – Profi-Haartrockner von JAGUAR

TIMELESS – neues Scherenpaar von JAGUAR

LOGO_TIMELESS – neues Scherenpaar von JAGUAR

Sie haben sich entschlossen, die HAARE zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.